Die ChOhrwürmer
14. März 2019
PAUL EASTHAM (UK/FOLK-ROCK)
6. Mai 2019

Pop2Soul

Pop2Soul

 

Datum: So. 19. Mai 2019

Beginn 15:00 Uhr

Eintritt: FREI. Für die Musiker gehen wir mit dem Hut rum.

 

 

 

Beschreibung:

Den Chor Pop2Soul gibt es seit mittlerweile 6 Jahren. Angesprochen sind männliche und weibliche Fortgeschrittene zwischen 18 und 80 Jahren. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, musikalisches Gespür sollte aber vorhanden sein. Der Spaß und die Freude am Singen stehen im Vordergrund. Im Repertoire befinden sich nicht nur swingende und groovende Soul-Hits sein, sondern auch aktuelle Songs aus den nationalen und internationalen Charts. Das Projekt ist dabei aber sehr offen. Der Chor wird von Noud Hell geleitet.

Beim Chorwettbewerb der Megaband Revolverheld mit dem Unternehmen Rotkäppchensekt in 2018 gehörte Pop2Soul zu den ausgewählten TOP 10 in Deutschland. Ein Riesenerfolg als einziger Chor aus Schleswig-Holstein.