Christian Falks mit seinem Cellisten
27. Februar 2017
Tanz in den Mai
15. März 2017

David Blair (Vancouver)

David Blair (Vancouver)

Mi. 31.Mai 2017

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: FREI! Für den Musiker gehen wir mit dem Hut rum.

Der Künstler, Singer/Songwriter und Akustik-Gitarrist David Blair ist bekannt für sein immerwährendes Lächeln, seine Geschichten und seine energiegeladenen Freestyle-Bewegungen. Seine ausdrucksstarke und wandelbare Stimme verfügt über ein hohes Falsett welches jeden in seinen Bann zieht, bei seinen Songs, die über Enttäuschungen, gescheiterte Beziehungen und die Suche nach Inspirationen im täglichen Leben berichten. Er inspiriert seine Fans mit unterschiedlichsten Rhythmen, die so unwiderstehlich und doch scheinbar vertraut sind, dass man selbst beim ersten Hören unwillkürlich in die Hände klatscht, mit den Füßen wippt und der Kopf im Takt nickt.

Die Stücke auf seinen CDs sind aufmunternd, herzerwärmend und inspirierend wenn er proklamiert: „Pretty much wrap you up with love!“ Ein charmanter Faktor ist, dass er fast alle seine Lieder zu Hause produzierte und diese hausgemachten Leckerbissen dann im Radio landeten. Kürzlich verkaufte David Haus und Hof in Vancouver um ungebunden noch mehr Zeit für ausgedehnte Tourneen zu haben.

David Blair war schon im Vorprogramm der weltberühmten Band Nickelback zu hören. Bereits 3-mal wurde er (welche Ehre) für den US-Amerikanischen Billboard Songwriter Award nominiert. Seine Tourneen führten ihn bisher über den gesamten nordamerikanischen Kontinent.

„Fantastisch! Brillant!“ Hit-Songwriter Stephan Moccio
„Absolut ansteckend!“ Der berühmte Opernstar Measha Brueggergosman
„Seine eklektische Sammlung von Akustik-Pop-Songs bietet einen unvergesslichen Soundtrack für jeden Anlass!“ Performing Songwriter Magazine

www.twitter.com/davidblairsongs

http://www.regiomusik.de/bandverzeichnis/band/pop/25058/

Live show at Roxy Ulm:
https://youtu.be/2O8-NjCSZsg?t=10m20s

ZDF Morgen Magazin Show Live: https://www.youtube.com/watch?v=zw6ltgo8qcc